VMV Volksmusikverein

Vorschau / Termine

Wann Wo Was Veranstalter Info

Jeden letzten Montag im Monat
Zur Örtlichkeit bitte bei Reinhard Schönwald oder Karlheinz Wagner nachfragen Tel: 08702 / 1691 Mundharmonikastammtisch Bringt bitte Mundharmonikainteressierte mit. Damit auch Zeit zum Reden bleibt, wird der Stammtisch schon ab 19:00 Uhr eröffnet. Mundharmonika- stammtisch Landshut Reinhard Schönwald Tel: 09955 / 1305
jeden 2. Freitag im Monat 19:30 Uhr Engfurt/Töging (AÖ) Herrenhaus neben Klause Jodelstammtisch
Leitung: Monika Baumgartner
jeden 2. Freitag im Monat Webseite
Volkstanzübungsabende
Jeden letzten Dienstag im Monat 20:00 Uhr Blumberg/Adlkofen (LA) Gasthaus Westermeier Volkstanzübungsabend Volkstanzfreunde Leitung:Toni Meier, Tel:08707 / 8400
jeden 1. Dienstag im Monat Blumberg/Adlkofen (LA) Gasthaus Westermeier Übungsabend für Fortgeschrittene TL: verschiedene, Landlergruppe der Volkstanzfreunde Telinfo: Maria Daschinger 08707/8383
Jeden 2. und 4. Montag im Monat 19:30 Uhr Rottenburg/Laaber (LA) Bürgersaal Volkstanzübungsabende
Otterbacher Ziachmusi
Vortänzer Astrid und Stefan Hauser
Volkstanzfreunde Hedi Lanzl, Tel:08753/145419
19:30 Uhr, 14 tägig immer Montags Ergolding (LA) Gasthof Luginger Lindenstr. 72 Volkstanzübungsabende
Familienmusik Olzinger
VHS Info: 0871/760331 Tanzleiter Adi Schreglmann, Tel: 0871 / 72648
Alle 14 Tage Donnerstags Hohenthann (LA) Pfarrsaal Volkstanzübungsabende
Ziach Agnes Linderer
Volkstanzkreis KLB Tanzleiter: Michael Hollmayer, Tel: 08771/3244
Alle 14 Tage, jede gerade Woche Mittwochs Johannesbrunn (LA) Klostersaal Volkstanzübungsabende
Vortänzer Hans Bachl
Volkstanzkreis Resi Hofstetter, Tel: 08744 / 1787
(So) 18:00 Uhr Oberglaim (LA) Gasthaus Betz Volkstanzübungsabende
Vortänzer: Rainer Max
Volkstanzfreunde Ingrid Grosser Tel: 08704 / 645
    Volkstanzkurs Volksmusikpflege Toni Meier,Tel: 08707/8400 abends
Geistliches

07.12.19 (So) 19.00 Uhr Altötting, Sankt Anna Basilika Alpenländisches Adventsingen, Mitwirkende: Schlechinger Alphornbläser, Ensemble Windkraft, Harfenduo Ehrenlechner-Reiter, Lenzensberg Soatnmusi, Salzburger Holzbläser, Ramsauer Sänger, Lindmair Frauendreigesang, Schulchor König-Karlmann-Gymnasium AÖ, Chor der Liedertafel Altötting Wallfahrts-und Tourismusbüro Karten: 08671/506219, touristinfo@altötting.de
08.12.19 (So) 15:30 Uhr Landshut, Ursulinnenkirche Adventsingen, Mitwirkende: Ergoldinger Weisenbläser, Brandlmeier Dreigesang, Eugenbacher Männerviergesang, Johannesbrunner Stubenmusi, Chor: Singfreunde mit Leib und Seele u.a.
08.12.19 (So) 18:00 Uhr Niederaichbach (LA) Kirche Adventsingen, Mitwirkende:Binataler Viergsang, Mundharmonikafreunde, Landfrauenchor   Leitung: Petra Dreier
08.12.19 (So) 16:00 Uhr Altdorf (LA) Neu St.Nikola-Kirche Adventsingen,   Infotel: 0871/34248
14.12.19 (So) 19.00 Uhr Altötting, Sankt Anna Basilika Alpenländisches Adventsingen, Mitwirkende: Schlechinger Alphornbläser, Huber Dirndln, Harfenduo Steiner-Schroll, Familienmusi Maier-Riemer, Salzburger Holzbläser, Göllwurz`nbläser, Rimstinger Sänger, Kinderchor Dorfen/Oberdorfen, Chor der Liedertafel Altötting Wallfahrts-und Tourismusbüro Karten: 08671/506219, touristinfo@altötting.de
15.12.19 (So) 16.00 Uhr Eugenbach (LA) Pfarrkirche St. Georg Adventsingen, Mitwirkende: Eugenbacher Kirchenchor, Eugenbacher Männerviergesang, Halbi-AchDe-Gsang, Blechbaraba,