VMV Volksmusikverein

Musik- und Gesangsgruppen

Bruckberger Dorfschmiedmusikanten

Beschreibung:

Die „Bruckberger Dorfschmiedmusikanten“ spielen seit mehr als 40 Jahren überwiegend Bayerisch-Böhmische Blasmusik zu den verschiedensten Anlässen, aber genauso gern auch mal einen Volkstanz oder ein Gstanzlsingen.
Die Besetzung kann dabei immer dem Anlass angepasst werden. Sie besteht entweder nur aus Blech (ab Quintett) oder kann mit Klarinetten und Schlagzeug erweitert werden auf insgesamt 12 Personen.
Unsere Einsatzmöglichkeiten sind u. a. Volksfeste, Gartenfeste, Biergärten, Betriebsfeiern, Weinfeste, Geburtstagsfeiern, Gefallenenehrungen, Weihnachtsfeiern, Gottesdienste und vieles mehr.

Kontakt:

Stefan Wohlschläger